Alle meine Mörder

Autor: Horst Bosetzky

ISBN: 9783957641243

Professor und Autor Ben Berstecher wird bei seinem täglichen Spaziergang am Bahndamm von einem Zug überfahren. War es Mord oder Selbstmord?
Die Liste der Verdächtigen ist lang: Von anderen Autoren, die nicht wie er auf Bestsellerlisten gelandet sind bis zu einer Hochschulkollegin, die bei den Studenten mit ihrer einschläfernden Art keine Bewunderung wecken kann. Auch seine Ehefrau fehlt auf der Liste nicht, denn Berstechers hatte einige junge Affären…
Doch obwohl es genügend Neider in seiner Umgebung gibt, die als Mörder verdächtigt werden, werden auch Stimmen laut, die ihm einen Selbstmord zutrauen würden.
War der erfolgreiche Berstecher möglicherweise doch nicht so zufrieden, wie es den Anschein hatte? Hat sich selbst vor den Zug geworfen? Die Aussagen des Lokführers erschweren die Ermittlungen für Kommissar Hans-Jürgen Mannhardt…

Amazon: hier klicken

Das Buch bei Thalia ansehen