Heidetod: Kriminalroman

Heidetod Heidekrimi von Sabine Prilop

Autorin: Sabine Prilop

ISBN: 978-3-95764-218-9

Der Rostocker Kommissar Thomas Bellroth ist schwer angeschlagen. Er trauert um Sonja, die er heiraten wollte. Mit Gedanken voller Rache beginnt er seinen Urlaub in der Heide.
Bei seinem Vater hofft er, endlich mit sich ins Reine zu kommen. Doch schon kurz nach seiner Ankunft stolpert er über eine Leiche und wird in einen ungewöhnlichen Kriminalfall hineingezogen. Als dann noch bei einer Schatzsuche in den alten Mühlen um Gifhorn ein Kind verschwindet, wird ihm klar, dass er sich seiner Vergangenheit stellen muss, wenn er das mörderische Spiel gewinnen will. Denn das hatte er nie wiederfinden wollen: Erinnerungen an seine Kindheit, an den Tag, an dem sein Vater die Familie verließ…

Der zweite Band mit dem Ermittler Thomas Bellroth.

Amazon: hier klicken

Das Buch bei Weltbild ansehen