Im Dschungel der Gefühle: Turbulenter, spannender Liebesroman

Autor: Luke Petersen

ISBN: 9783944257242

Cara, eine junge attraktive Frau, Mitte 30, lebt mit Ihrem Freund Mike zusammen in einem Münchner Traum-Loft. Er ist witzig, charmant, gutaussehend und ein wahnsinnig guter Liebhaber, aber sie finanziert das Leben der Beiden: Cara ist erfolgreiche Reisemagazin-Redakteurin, er ist Schriftsteller, hat aber noch kein einziges Buch veröffentlicht!

Manchmal fragt Cara sich, ob es auch wirklich das ganz große Glück ist, das da zu Hause auf sie wartet. Genügt es, einen guten Koch und Liebhaber zu Hause zu haben? Oder gehören zur wahren Liebe auch Erfolg, Karriere und Ehrgeiz? Zwischen den Gefühlen hin und her gerissen, bricht Cara zu einer dreiwöchigen Journalistenreise nach Vietnam auf und gerät in ein spannendes Abenteuer, aus dem sie scheinbar nur noch einer befreien kann: Mike

Ein turbulenter, spannender Liebesroman – nur für Frauen!

Amazon: hier klicken

Das Buch bei Thalia ansehen